Die Suche ergab 22 Treffer

von Maakus
31.08.2012 08:49
Forum: Camptourist
Thema: Fenster vom Vorzelt
Antworten: 10
Zugriffe: 5426

Re: Fenster vom Vorzelt

@Tutzitu:
Hast du das gesamte Zelt abgebaut und dann in einem großen Bottich das ganze getaucht? Das klappt so einfach? Also auch so, dass alle Stellen was abbekommen? Das wäre ja mein Problemlöser! :)
von Maakus
17.03.2012 23:11
Forum: Camptourist
Thema: Suche Dachmaße vom Camptourist CT6-2
Antworten: 2
Zugriffe: 3097

Re: Suche Dachmaße vom Camptourist CT6-2

Grob gerechnet 4x die Kastenfläche von 2,00m*1,60m macht 3,20m*4,00m Dachfläche, sprich ca. 12,8m2.

Grüße und gute Besserung vom am Dienstag Meniskusoperierten! :)
von Maakus
17.03.2012 23:07
Forum: Camptourist
Thema: Wie entfernt man den Griff der Heckklappe am CT6?
Antworten: 5
Zugriffe: 3459

Re: Wie entfernt man den Griff der Heckklappe am CT6?

Ich habs dann auch nach langem Probieren gelassen und sauber abgeklebt. ;)
von Maakus
11.02.2012 10:21
Forum: Camptourist
Thema: ERSATZRAD
Antworten: 12
Zugriffe: 6271

Re: ERSATZRAD

War gut versteckt, was? ;) Die Aufnahme ist schon genial gemacht, gerade die Einrastfunktion. Da hat man damals echt mitgedacht. :) Was für einen Wagenheber würdet ihr zum Räderwechsel eigentlich nehmen?! Hatte im Sommerurlaub für Notfälle einen universalen Hydraulikwagenheber mit, aber wie war das ...
von Maakus
30.08.2011 14:50
Forum: Camptourist
Thema: Webartikel Camptourist
Antworten: 2
Zugriffe: 2681

Re: Webartikel Camptourist

Schöner Artikel! :) Aber die Bilder hätten echt besser sein können...
Zumal der "zugeklappte" Hänger ja wohl kein Camptourist ist. ;)
von Maakus
28.07.2011 11:22
Forum: Camptourist
Thema: Gasanlage CT 6-2 W prüfen lassen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3278

Re: Gasanlage CT 6-2 W prüfen lassen?

So, also ich war heute bei Rheingas gewesen. Der hat mich erstmal angelächelt und gemeint, dass meine Flasche noch ca. 6€ wert ist, nämlich den Schrottpreis... Die wäre wohl so alt, dass sie nicht mehr gefüllt wird. Die, die er mir dann vekrauft hat, ist zwar noch 3 Jahre älter, aber hat eben Tüv bi...
von Maakus
25.07.2011 23:31
Forum: Camptourist
Thema: Gasanlage CT 6-2 W prüfen lassen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3278

Re: Gasanlage CT 6-2 W prüfen lassen?

Super, danke! :) Also die Leitung ist insofern fix verlegt, dass sie durch ein Loch in der Küche führt, wenn ich jedoch nur die Schraubverbindung Kocher- Schlauch löse, geht alles rauszunehmen. Sollte also als lose durchgehen. Ich werde morgen mal nach den Daten schauen und dann gleich die Flasche f...
von Maakus
25.07.2011 22:41
Forum: Camptourist
Thema: Zelt reparieren CT 6-2 W
Antworten: 9
Zugriffe: 5893

Re: Zelt reparieren CT 6-2 W

Servus!

Wollte mich nur mal wieder zu Wort melden.

Habe nun alles beisammen. Markisenstoff in "erde", Nähpulver und Sternchenzwirn. Sobald das Wetter mal 3-4 Tage schön ist, gehts los mir reparieren, ich werde berichten. :)

Gruß Markus
von Maakus
25.07.2011 22:39
Forum: Camptourist
Thema: Gasanlage CT 6-2 W prüfen lassen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3278

Gasanlage CT 6-2 W prüfen lassen?

Hallo Leute, wie das Thema schon sagt, dreht sich meine Frage um die Gasanlage meines CT 6-2 W. Wir wollen mit dem Teil in knapp 3-4 Wochen in Richtung Süden (Norditalien, Südtirol), muss die zwangsweise geprüft werden? Gibts da irgendwelche Kriterien oder so? Sorry, aber ich bin blutiger Campinganf...
von Maakus
08.06.2011 16:35
Forum: Camptourist
Thema: Fritz Berger OASE
Antworten: 13
Zugriffe: 6734

Re: Fritz Berger OASE

Also mein Kasten und Deckel hatten auch nen schönen Treffer... passende Hölzer gesucht und den Spaß wieder mit Hammer und Gefühl hingedengelt. :)
von Maakus
08.06.2011 09:37
Forum: Camptourist
Thema: Zelt reparieren CT 6-2 W
Antworten: 9
Zugriffe: 5893

Re: Zelt reparieren CT 6-2 W

Alles klar, danke schonmal euch allen!

Zwecks Nähfaden... also schon Baumwolle und nix synthetisches?
von Maakus
08.06.2011 09:31
Forum: Camptourist
Thema: Fritz Berger OASE
Antworten: 13
Zugriffe: 6734

Re: Fritz Berger OASE

Man hebt den Deckel ja auch immer zu zweit an. ;)

Wo bekommt man denn so hübsche Bildchen her oder hattest du einfach nur zuviel Zeit? :mrgreen:

Wie gesagt, gibt ja genug Varianten, mit denen man den Deckel tauschen kann. Bau doch einfach die Deckelplatte nach wie original?!
von Maakus
07.06.2011 10:29
Forum: Camptourist
Thema: Zelt reparieren CT 6-2 W
Antworten: 9
Zugriffe: 5893

Zelt reparieren CT 6-2 W

Hallo Leute! Nachdem mein Klappfix (CT6-2 W) nun äußerlich wieder wie neu aussieht, muss noch das Zelt urlaubstauglich gemacht werden. Nun gibt es einige kleine Löcher in der Fläche, sowie einige andere ärgerliche Sachen, die erledigt werden müssen. Habe dazu ein paar Bilder hochgeladen: Klick Wie w...
von Maakus
31.05.2011 20:53
Forum: Camptourist
Thema: Maße Kippvorrichtung CT 6-2W
Antworten: 9
Zugriffe: 5059

Re: Maße Kippvorrichtung CT 6-2W

So, also der Gute scheint der gleiche Anbieter wie von ebay Kleinanzeigen zu sein, zumindest ist der Preis der selbe. ;) @ Spätheimkehrer: Also du bist mit deiner Vorrichtung zufrieden? Wie ist die Handhabung und z.B. die Rollbarkeit? Der Preis an sich ist wirklich fair, da muss man eigentlich nicht...
von Maakus
30.05.2011 16:28
Forum: Camptourist
Thema: Maße Kippvorrichtung CT 6-2W
Antworten: 9
Zugriffe: 5059

Re: Maße Kippvorrichtung CT 6-2W

Danke! Hab mal ne mail hingeschickt, mal schauen. :)

Zur erweiterten Suche