Die Suche ergab 26 Treffer

von Annisesist
10.08.2023 17:12
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Stütze für Trigano Jamet
Antworten: 4
Zugriffe: 904

Re: Stütze für Trigano Jamet

Hallo Stefan.
Wenn ich das richtig verstehe ist Dir der Sechskant abgegangen auf den Du die Kurbel aufsteckst. Am besten baust Du die ganze Stütze aus und gehst damit zum nächsten Schlosser. Der kann die wieder festmachen, dem fällt schon was ein.
Gruß Stefan
von Annisesist
25.05.2023 13:02
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023
Antworten: 60
Zugriffe: 21086

Re: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023

Kein Problem.
Ich bring ne Bürste für Dich mit, dann kannst Du das nachholen. :ichdoof:
von Annisesist
25.05.2023 08:44
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023
Antworten: 60
Zugriffe: 21086

Re: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023

Hallo zusammen.
Bitte denkt daran dass jeder der kann noch etwas Feuerholz mitbringt. Nicht dass abends das Lagerfeuer kalt bleibt :zwinker:
Gruß Stefan
von Annisesist
23.05.2022 20:48
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2022
Antworten: 21
Zugriffe: 13764

Re: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl

Hallo zusammen.
Gibt es am Platz eine Feuerstelle? Letztes Jahr konnten wir die ganz gut gebrauchen und so wie es aussieht dieses Jahr auch.
Falls ja daher schon mal der Apell an alle:
Brennholz mitbringen, denn haben ist besser als brauchen!
Gruß an alle Stefan :klapp:
von Annisesist
10.04.2021 20:46
Forum: Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen
Thema: Eigenbau Galerie Trigano Odyssee BJ. 2001 Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 7758

Re: Eigenbau Galerie Trigano Odyssee BJ. 2001 Hilfe

Hallo zusammen. Gebt doch bei der Google Bilder Suche Klappcaravan Gepäckgalerie ein, da kommen schöne Bilder. Der Aufbau an sich ist bei allen Modellen ähnlich: In die vier Ecken Eures Wagen's wird von unten ein Rechteckprofil eingeschoben und durch die vorhandene Bohrung gesichert. Dieses Profil m...
von Annisesist
28.03.2021 18:17
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald
Antworten: 50
Zugriffe: 36010

Re: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald

Hallo an alle,
auch wir werden (hoffentlich- ich glaube ganz fest daran) wieder dabei sein.
Wenn's geht diesmal ohne Platten. :lol
Gruß Stefan
von Annisesist
10.06.2020 22:26
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse in Salem
Antworten: 45
Zugriffe: 59373

Re: Klappcaravan-Hocketse in Salem

:hi: Nur Mut! Das wird schon wieder. :D
Du brauchst ja nur ein wenig Zeit und Sonne.
Ein Platte Reifen auf der Autobahn wäre schlimmer😱
von Annisesist
26.05.2018 22:58
Forum: Treffen
Thema: Hocketse Elsass 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 36351

Re: Hocketse Elsass 2018

Servus miteinander! Auch wir sind wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Gott sei Dank sowohl trocken als auch staufrei. Es war mal wieder toll, alte und neue Bekannte zu treffen und ins Gespräch zu kommen. Danke an Klaus für die Orga - besonders das mit dem Wetter hast Du diesmal perfekt hinbekomm...
von Annisesist
10.05.2018 13:07
Forum: Dies & Das
Thema: Crit'Air Umweltplakette Frankreich
Antworten: 16
Zugriffe: 21230

Re: Crit'Air Umweltplakette Frankreich

Servus Robbie

Google einfach Umweltplakette Frankreich und klick die Seite vom ADAC an.
Da ist alles ziemlich gut beschrieben, auch ein Bestelllink ist mit drauf.
...bis nächste Woche :prost2: Gruß Stefan
von Annisesist
22.02.2018 21:52
Forum: Treffen
Thema: Hocketse Elsass 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 36351

Re: Hocketse Elsass 201?

Na, das schaut doch gut aus.
Und wäre mal wieder ein Ortswechsel :idea:

Gruß Stefan
von Annisesist
17.07.2017 22:02
Forum: Camp-Let
Thema: vom Hotelurlauber über Umwege zum Falter ... mir kurzer Vors
Antworten: 35
Zugriffe: 19451

Re: vom Hotelurlauber über Umwege zum Falter ... mir kurzer

Hallo Skusi, Ihr sucht den besonderen Zeltanhänger mit den Eigenschaften: - mindestens vier Schlafplätze - schnell aufgebaut - auch ohne Vorzelt kann im trockenen gekocht und gegessen werden - für den Hauptwagen muss kein Hering eingeschlagen und keine Schnur gespannt werden Neugierig? Dann schaut E...
von Annisesist
17.07.2017 21:13
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Servus miteinander, bin neu hier aber ein alter Sack
Antworten: 9
Zugriffe: 10662

Re: Servus miteinander, bin neu hier aber ein alter Sack

Hallo Hansjörg, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum hier. :hi: Mein Tipp: Bau das Teil entweder zu Hause oder auf einem nahegelegenen CP einfach mal auf und probier's aus! Am besten bei durchwachsenem Wetter, da merkst Du am schnellsten was DIR wichtig ist, was man übrig hat oder noch be...
von Annisesist
01.06.2017 21:47
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2017
Antworten: 91
Zugriffe: 59311

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2017

Servus miteinander,
falls in Euren Gespannen noch freie Kapazitäten sind bitte diese mit FEUERHOLZ auffüllen!
Auch wenn es nicht kalt ist, so ein Lagerfeuer ist stets eine tolle Sache.

Bis Samstag Vormittag Gruß Stefan
von Annisesist
27.09.2016 19:53
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2017
Antworten: 91
Zugriffe: 59311

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2017

Servus alle miteinander,
nach guter Tradition werden auch wir gerne wieder dabei sein. Ankunft vermutlich Samstag früh, wie in diesem Jahr.
Ich werde für die Abende wieder meinen Feuerkorb mitbringen, man weiß ja nie....

Gruß Stefan und Sieglinde
von Annisesist
10.05.2016 20:12
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2016
Antworten: 164
Zugriffe: 69291

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2016_A

zum Thema mitnehmen....
Ich werde unseren Feuerkorb mitnehmen.
Wer also etwas Holz übrig hat kann gerne ein paar Scheite mitbringen!
Übrigens werden wir erst Samstag vormittag anreisen, da es Freitags von der Zeit her sehr eng werden würde.

Gruß Stefan

Zur erweiterten Suche