Die Suche ergab 1173 Treffer

von wurzelprumpf
12.09.2019 20:39
Forum: Dies & Das
Thema: cb Funk oder Freenet
Antworten: 14
Zugriffe: 1088

Re: cb Funk oder Freenet

Offtopic:
CQ CQ
von wurzelprumpf
11.09.2019 13:22
Forum: Trigano
Thema: jetzt wird es kühler
Antworten: 38
Zugriffe: 1545

Re: jetzt wird es kühler

Na gut, dann mache ich auch mal auf dicke Hose:
Bei uns läuft in solchen Fällen die Truma :mrgreen:

Gruß
Michael
von wurzelprumpf
08.09.2019 20:19
Forum: Treffen
Thema: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019
Antworten: 118
Zugriffe: 13638

Re: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019

So, wir sind auch schon längst wieder da, aber vor dem Posten kam das Trocknen des 3DOG und der Sonntag-Abend-Sport.

Es war wieder mal schön, Danke auch noch einmal an Sandra für die Orga.

Gruß
Karolin&Michael
von wurzelprumpf
30.08.2019 20:35
Forum: Sonstige Tenttrailer
Thema: SNUGCAMP - Neuer Tenttrailer aus der Nähe von Hamburg
Antworten: 31
Zugriffe: 2571

Re: SNUGCAMP - Neuer Tenttrailer aus der Nähe von Hamburg

Moin, da fallen mir doch gleich ein paar Sachen auf: Der Anhänger wird über die Heckstützen und das Bugrad so hoch gekurbelt, daß die Achse in der Luft hängt (das Mädel dreht bei 00:18 die Räder). Ob das das Bugrad lange mitmacht? Es wird nicht gezeigt, wie der erste Gestängebogen bis in die Senkrec...
von wurzelprumpf
28.08.2019 20:22
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: 3DOG - Schloß an der Heckklappe defekt
Antworten: 24
Zugriffe: 2387

Re: 3DOG - Schloß an der Heckklappe defekt

Moin Oliver, wie @Fuzzy schon schrub, bestehen die Verschlüsse aus seltenen Edelmetallen und sind entsprechend teuer. :lol Das von Ralf verlinkte Angebot war in etwa gleich teuer wie ein Ersatzteil von 3DOG und ich habe den kürzesten Lieferweg gewählt und das Teil direkt in HH abgeholt. Da in HH ja ...
von wurzelprumpf
13.08.2019 18:56
Forum: Treffen
Thema: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019
Antworten: 118
Zugriffe: 13638

Re: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019

:oops: :oops: :oops:
gefunden

im Spam-Ordner :hmpf:
von wurzelprumpf
13.08.2019 15:52
Forum: Treffen
Thema: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019
Antworten: 118
Zugriffe: 13638

Re: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019

Hmmmm...

ich habe bislang keine Mail bekommen :(
von wurzelprumpf
31.07.2019 15:17
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: Pimp my CADAC - der Gasanschluß
Antworten: 6
Zugriffe: 1126

Re: Pimp my CADAC - der Gasanschluß

LiMaMa hat geschrieben:
31.07.2019 13:41
Super Idee - leider haben wir einen Outdoorchef und keinen Cadac :-D
Das tut mir leid.

Der Sterngriff paßt zum Glück aber auf alle Gasschläuche mit SW17, der ist nicht speziell für den CADAC konstruiert.

Gruß
Michael
von wurzelprumpf
27.07.2019 21:43
Forum: Treffen
Thema: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019
Antworten: 118
Zugriffe: 13638

Re: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019

Da unser Nachwuchs noch zu klein ist, um am Treffen teilzunehmen, wir Euch aber trotzdem alle gerne mal wiedersehen würden, dachten wir es wäre doch super wenn wir den Samstag Euch besuchen kommen :hurra: Es gibt sicher auch gaanz kleine Plastiktüten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Schön, wenn Ihr un...
von wurzelprumpf
26.07.2019 21:16
Forum: Reiseplanung
Thema: Vignette Schweiz - wohin?
Antworten: 4
Zugriffe: 426

Re: Vignette Schweiz - wohin?

Moin,

unsere schweizer Maut-Aufkleber haben sich in die Aufklebersammlung an der Heckklappe eingereiht.
Wollte noch nie jemand sehen...

Gruß
Michael
von wurzelprumpf
16.07.2019 18:31
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: Pimp my CADAC - der Gasanschluß
Antworten: 6
Zugriffe: 1126

Re: Pimp my CADAC - der Gasanschluß

Selene hat geschrieben:
10.07.2019 19:57
Wie wäre es mit einer Forum-Edition? ;)
Nuja, im Tausch gegen ein 2-Euro-Stück je Sterngriff könnt ihr ein oder mehrere Teile haben.
Versand + Verpackung wäre dann nochmal pauschal 2 Euro.

Falls jemand Interesse hat, bitte per PN melden.

Gruß
Michael
von wurzelprumpf
07.07.2019 20:27
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: Pimp my CADAC - der Gasanschluß
Antworten: 6
Zugriffe: 1126

Pimp my CADAC - der Gasanschluß

Moin, wir fahren ja nun seit einiger Zeit mit einem CADAC Safari Chef 2 durch die Gegend und nutzen diesen auch mal zu Hause auf der Terrasse. Nervig war bislang nur immer der Gasanschluß. Da im verpackten Zustand der Gasschlauch abgeschraubt sein muß, war beim Auf- und Abbau immer der Maul- bzw. Ro...
von wurzelprumpf
04.07.2019 18:37
Forum: Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen
Thema: Transport Gasflasche ohne Deichselkasten
Antworten: 17
Zugriffe: 1312

Re: Transport Gasflasche ohne Deichselkasten

Moin, Aber gleich mal noch die Frage nach dem vorbeugenden Brandschutz: Wie steht es damit? - gerade bei den Zelt-Caravanern ja ggf. eine existenzielle Sache ... Was hält man da denn so vor zum Lecksuchen und ggf. zum Löschen? also irgendwo in der Deichselbox liegt 'ne Dose Lecksuchspray. Brauche ic...
von wurzelprumpf
28.06.2019 19:08
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: 3DOG - Schloß an der Heckklappe defekt
Antworten: 24
Zugriffe: 2387

Re: 3DOG - Schloß an der Heckklappe defekt

Moin Sven,
SvenBianca hat geschrieben:
28.06.2019 13:27
also bei uns war die Klappe trotz voller beladung zu. Ich kann mir kaum vorstellen das die ganze klappe samt Küche rausgedrückt wird.
die Küche stützt sich ja bei geschlossener Klappe auch auf dem Wagenboden ab und bremst das Aufschwingen derselben.

Gruß
Michael

Zur erweiterten Suche