Die Suche ergab 3 Treffer

von Verena78
05.08.2022 13:44
Forum: Warum ein Zeltcaravan ??
Thema: Stangen im Jamet Jametic
Antworten: 4
Zugriffe: 5421

Re: Stangen im Jamet Jametic

Hallo Roselore,

Vielleicht könnten sie ihren Stangenaufbau mal fotografieren. Ich habe auch einen Jametic und das selbe Problem. Allerdings habe ich keinen Panorama und weiß nicht wo ich meine Dachstange befestigen soll.
Vielen Dank im Voraus!

LG,
Verena
von Verena78
04.08.2022 22:31
Forum: Jamet
Thema: Aufbau Jametic Bj 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 1816

Re: Aufbau Jametic Bj 2012

Ich hab einen Jametic blue style. Ich hab die Stangen auch mal abfotografiert, bekomme die Fotos aber nicht hochgeladen :kopfklatsch:
von Verena78
03.08.2022 22:32
Forum: Jamet
Thema: Aufbau Jametic Bj 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 1816

Aufbau Jametic Bj 2012

Hallo! Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Jametic Bj 2012. Das 1. Aufbauen hat eigentlich, trotz der sehr dürftigen Aufbauanleitung, ganz gut geklappt. Aber es waren nach dem Aufbau noch jede Menge Stangen übrig, von denen ich gerne wüsste, wo ich die hätte einbauen sollen. Vielleicht kann mir je...

Zur erweiterten Suche