Die Suche ergab 3 Treffer

von Daniel412
30.09.2023 18:51
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Fahrradgepäckträger für Klappcaravan
Antworten: 0
Zugriffe: 832

Fahrradgepäckträger für Klappcaravan

Hallo, ich bin stolzer besitzer eines 47 Jahren alten Klappcaravan. Model: Trigano SA Tournon 5 GF WIr sind auf der suche nach einem Dachgepäckträger für zwei Fahrräder für unseren Anhänger. Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich und kann mir sagen ob dies überhaupt zugelassen ist und ob es für solc...
von Daniel412
03.08.2022 13:02
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Räder für Trigano 5GF
Antworten: 2
Zugriffe: 1742

Re: Räder für Trigano 5GF

Danke für die Antwort.
Jaa das mit dem TÜV hab ich sowieso vorgehabt aber dann hab ich jetzt wenigstens schonmal einen Ansatz mit den Reifen.

Dankeschön
von Daniel412
03.08.2022 08:56
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Räder für Trigano 5GF
Antworten: 2
Zugriffe: 1742

Räder für Trigano 5GF

Guten morgen, ich möchte meinen Trigano Faltcaravan wieder über den TÜV bringen. Dieser ist ein 5GF Baujahr 1976. Das Problem ist das es die Reifengröße 4.80 - 10 4PR nicht mehr gibt. Hat jemand Erfahrung ob es diese Reifen noch irgendwo gibt oder ob es eine alternative größe gibt ? Im Fahrzeugbrief...

Zur erweiterten Suche