Die Suche ergab 2 Treffer

von honigdieb
29.06.2022 01:49
Forum: Treffen
Thema: 5. Münsterländer "Herbst" Treffen 2022
Antworten: 68
Zugriffe: 39377

Re: 5. Münsterländer "Herbst" Treffen 2022

Hallo zusammen. Leider haben wir das Treffen erst jetzt entdeckt... würden uns freuen wenn wir dabei sein könnten. Das Gelände am Campingplatz auf dem das Treffen stattfindet kenne wir. Strom brauchen wir keinen, und auch so sind wir recht genügsam... Falls es nicht klappt sehen wir uns im nächsten ...
von honigdieb
29.06.2022 00:37
Forum: Holtkamper
Thema: Holtkamper flyer dachgrundträger
Antworten: 3
Zugriffe: 10456

Re: Holtkamper flyer dachgrundträger

Hallo Philipp.

Auf meinem Flyer habe ich die Befestigung für einen Dachträger. Ich kann dir gerne Bilder zusenden ...solltest du noch danach suchen.

Zur erweiterten Suche