Die Suche ergab 656 Treffer

von SUBARU
28.02.2023 23:36
Forum: Treffen
Thema: Treffen Himmelfahrt 2023
Antworten: 52
Zugriffe: 20521

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Nachdem mir alles gestrichen worden ist in der Firma was Urlaub über Himmelfahrt anbelangt im November /Dezember und mir die Gründe damals gesagt hat und mir einiges klar wurde. Kam man nun die Tage zu mir und teilte mir mit das ich doch Urlaub haben dürfe........Plantechnisch gehe es nicht anders. ...
von SUBARU
02.06.2022 18:53
Forum: Esterel
Thema: Tür steht an Dach an....?
Antworten: 3
Zugriffe: 2436

Re: Tür steht an Dach an....?

Salut Willkommen hier. Aus welcher Region Schweiz kommst Du? Komme selbst aus dem Emmental villecht lässt sich was machen. Ok nun zu deinem Problem die Dachrollen in den Führungen sind sehrwahrscheinlich fertig. Nachfertigungen gibts hier im Forum soviel mir ist hat Mitglied Alpina mir am Treffen in...
von SUBARU
16.05.2022 21:17
Forum: Rapido - Orline
Thema: Wieder da….
Antworten: 4
Zugriffe: 3059

Re: Wieder da….

Salut Eberhard Hmm ich Grüble grad war da mal was mit einer Subaru Bremse ind Dransfeld die Streikte und du nicht wusstets was ein Hill Holder ist und dass das normal ist beim Subaru das die Bremsen Blockieren Bergauf damit Du beim Anfahren nicht zurückrollst und erst lösen wenn man die Kupplung kom...
von SUBARU
12.05.2022 23:36
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2022
Antworten: 21
Zugriffe: 13435

Re: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl

Salut zusammen

Auch ich melde mich nun an das Treffen an in Dinkelsbühl. Freue mich euch alle wieder mal zusehen und Danke schon vorab fürs Organisieren Klaus


Bis denne
Christian
von SUBARU
16.01.2022 23:53
Forum: Treffen
Thema: Naumburg 2022 (Himmelfahrt)
Antworten: 56
Zugriffe: 28621

Re: Naumburg 2022 (Himmelfahrt)

Salut zusammen Tja Warteliste heisst das. Ich hab trotzdem alles ausgefüllt. Drückt mir die Daumen das ich auch mal wieder kommen kann. Im moment ist aber alles immer noch in den Sternen und ich mag trotz Impfung einfach nicht mehr dieses verdammte Thema hören und ja die Ferien sind immer noch nicht...
von SUBARU
22.12.2020 22:53
Forum: Treffen
Thema: Update : Treffen Himmelfahrt 2021 abgesagt abgesagt
Antworten: 71
Zugriffe: 46467

Re: Vorankündigung treffen Himmelfahrt 2021 12 bis 16.5 2021

So Mein Senf. Ich habe den Urlaub im Büro abgegeben. Bewilligt ist noch nichts wir werden sehen. 2020 war schon hart aber es gab andere Dinge die gemacht respektive auch gefordert wurden und da hatte das Treffen halt kein Platz. Dieses Jahr war nichts mit Rapido ausfahren. Ich hoffe nun das man 2021...
von SUBARU
30.04.2020 21:34
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Radschrauben gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 13513

Re: Radschrauben gesucht

Wieso Achse? Wegen der Länge der Schrauben? Die ergibt sich auch durch die Felge. Die jetzt verbauten Radschrauben scheinen ja nicht zu lang zu sein. Wenn Sie bei M12 mindestens 7 und bei M14 mindestens 8 Umdrehungen in der Nabe sind reicht die Länge ja. Dann kannst du dir die gleiche Länge wieder ...
von SUBARU
24.04.2020 22:53
Forum: Tipps & Hinweise
Thema: Impressionen/ schöne Momente im Falterurlaub
Antworten: 21
Zugriffe: 30115

Re: Impressionen/ schöne Momente im Falterurlaub

Salut

Zwar kein Falter aber schiebe mal mein Urlaub im Klapper hier rein zum Träumen. Ich kann ja auch ned gross raus


Gruss
CZ
13230
13231
von SUBARU
10.10.2019 21:46
Forum: Klappaufbau und Klappmechanismus
Thema: Wassereintritt beim Rapido Orline 39s!!
Antworten: 6
Zugriffe: 12877

Re: Wassereintritt beim Rapido Orline 39s!!

Salut Keine Angst der Orline bildet an allen Scharnieren Schwitz- und Kondenswasser. Der Effekt verstärkt sich noch mehr wenn man Heizen tut dann wird der Wagen zur veritablen Tropfsteinhöhle :lol:. Im Nachbarforum hat dir User Pha der wie ich auch hier und da drüben Unterwegs ist schon geschrieben ...
von SUBARU
09.09.2019 23:24
Forum: Camptourist
Thema: Aufbau Schepp Zugvogel Ct-9
Antworten: 12
Zugriffe: 23072

Re: Aufbau Schepp Zugvogel Ct-9

Salut
Deine übriggebliebenen Stangen gehören zu einer Garderobe im Vorzelt denke ich mal. Ich habe ähnliche Stangen beim Heinemann auch zum einhängen
Gruss CZ
von SUBARU
23.06.2019 22:55
Forum: Anhängertechnik
Thema: Welcher Stecker (13 polig)ist hochwertig?
Antworten: 16
Zugriffe: 20947

Re: Welcher Stecker (13 polig)ist hochwertig?

Salut Ich habe den Hier von Hella https://anhaenger24.de/660140.html bin zufrieden damit. Der Stecker ist in einem Guss und lässt sich nur mit einem Trick öffnen nach vorne. Grüsse CZ der ist natürlich noch mal Welten besser als der, den ich verbaut habe. okay, dafür kostet er halt auch das Doppelt...
von SUBARU
22.06.2019 00:02
Forum: Anhängertechnik
Thema: Welcher Stecker (13 polig)ist hochwertig?
Antworten: 16
Zugriffe: 20947

Re: Welcher Stecker (13 polig)ist hochwertig?

Salut

Ich habe den Hier von Hella https://anhaenger24.de/660140.html bin zufrieden damit. Der Stecker ist in einem Guss und lässt sich nur mit einem Trick öffnen nach vorne



Grüsse CZ
von SUBARU
11.06.2019 22:37
Forum: Treffen
Thema: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019
Antworten: 106
Zugriffe: 104263

Re: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019

So auch der letzte ist nach Hause gekommen

Es war super wieder alle einmal zu sehen

Grüsse CZ
von SUBARU
11.06.2019 22:32
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Wieviel Mehrverbrauch muss ich denn mit nem Klapper hinten dran erwarten??? / Verbrauch eurer Gespanne
Antworten: 69
Zugriffe: 65095

Re: Wieviel Mehrverbrauch muss ich denn mit nem Klapper hinten dran erwarten??? / Verbrauch eurer Gespanne

Salut zusammen Komme gerade aus dem Urlaub zurück. Schweiz-> Naumburg total 640 km Verbrauch 30 Jahre alter Ford Escort 1.6 i Maschine mit 500 kg Rapido drann und Gepäck nach 578 km 38.5 lt Benzin von Naumburg -> Nach Erfurt und ein paar ausflügen 540 km total 36 lt getankt von Erfurt -> Bartholomä ...
von SUBARU
16.05.2019 20:23
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Welche Seitenwand zuerst klappen Rapido Confort
Antworten: 10
Zugriffe: 12736

Re: Welche Seitenwand zuerst klappen Rapido Confort

Salut Also wenn Du im Mittelgang stehst und zum geklappten Esstisch guckst zuerst die Rechte Seite (Rücklicht) dann die Linke Site ( Deichselkiste ) Drauf dann der Rest. Du siehst anhand der Aluprofilen (Türenzargen hinten und vorne) ob es passt. Das eine Profil stülpt sich beim Klappen über das and...

Zur erweiterten Suche