Die Suche ergab 6 Treffer

von Radabmartin
23.10.2022 16:38
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Esterel 29 für Ente mir 4 Zylinder Motor gesucht.
Antworten: 9
Zugriffe: 5934

Re: Esterel 29 für Ente mir 4 Zylinder Motor gesucht.

https://klappcaravanforum.de/app.php/gallery/image/14478/medium So ich bin fündig geworden. Bis 100 km liegt das Gespann ruhig. Ich werde die Ente hinten und vorne noch 2 cm absenken. BAB fahren ist prima, ich kann jederzeit einen Brummi, überholen und alle winken. Da die Ente einen Ami Super Rahmen...
von Radabmartin
21.08.2022 20:54
Forum: Esterel
Thema: Ente mit S29 Schrank Hoch Masse
Antworten: 7
Zugriffe: 3232

Re: Ente mit S29 Schrank Hoch Masse

Moin Anne,das hast Du super erklärt. Vielen Dank jetzt erschliesst sich auch der Winkel mit dem kleinen Brettchen. Ist einfach, aber gut gedacht. Habe mich schon gewundert, das links und rechts, neben dem Gummiproppen zwei Ösen sind.Jetzt kann ich einen Schrank basten. In dem Wohnwagen ist ein unben...
von Radabmartin
16.08.2022 21:04
Forum: Esterel
Thema: Ente mit S29 Schrank Hoch Masse
Antworten: 7
Zugriffe: 3232

Re: Ente mit S29 Schrank Hoch Masse

Moin, hier einmal die Rückansicht, mit Led Rückleuchten von der Ente, passend zum Zugfahrzeug https://klappcaravanforum.de/app.php/gallery/image/14477/medium Das Gespann: https://klappcaravanforum.de/app.php/gallery/image/14478/medium Und hier soll dann der Schrank hin. Muss der beim klappen, auf di...
von Radabmartin
27.07.2022 20:43
Forum: Esterel
Thema: Ente mit S29 Schrank Hoch Masse
Antworten: 7
Zugriffe: 3232

Ente mit S29 Schrank Hoch Masse

/Users/martinscheele/Pictures/Photos Library.photoslibrary/resources/derivatives/5/5BEE852E-2F79-409F-8360-9746B0D0B091_1_105_c.jpeg /Users/martinscheele/Pictures/Photos Library.photoslibrary/resources/derivatives/8/80386FF1-D23A-4748-8395-F69CC9C8AFFF_1_105_c.jpeg Moin, ich habe für meine Ente jetz...
von Radabmartin
21.05.2022 18:44
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Esterel 29 für Ente mir 4 Zylinder Motor gesucht.
Antworten: 9
Zugriffe: 5934

Re: Esterel 29 für Ente mir 4 Zylinder Motor gesucht.

Moin, vielen dank für die Zahlreichen Hinweise. Ich habe jetzt einen 87 er 29 Sillage 450.- kg Leergewicht, aus Frankreich erworben. Der Ami super Rahmen mit Entenkarrosserie darf 550.-kg ziehen. Jetzt noch eine Vollabnahme für den Esterel. Die Ente bekommt ein neues Getriebe Kupplung und Vergaser. ...
von Radabmartin
03.05.2022 21:17
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Esterel 29 für Ente mir 4 Zylinder Motor gesucht.
Antworten: 9
Zugriffe: 5934

Esterel 29 für Ente mir 4 Zylinder Motor gesucht.

Moin, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe mir eine Ente auf Ami super Rahmen, mit 4 Zylinder Motor und 580 kg. Anhängelast gebremst zugelegt. Für dieses Zugfahrzeug ist der 29 er top, da er schön schmal ist.Ich habe mir 3 Stück angeschaut, die waren leider alle Blender. Wo kann ich diesen sehr speziel...

Zur erweiterten Suche