Die Suche ergab 146 Treffer

von stones73
14.02.2024 18:59
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Modellempfehlung für Menschen um die 185 cm
Antworten: 20
Zugriffe: 1851

Re: Modellempfehlung für Menschen um die 185 cm

Hallo Wir haben auch festgestellt das in Wohnwagen oder Wohnmobilen Betten maximal 2.0m lang sind. Ich bin 192cm und deshalb sind wir bei einem Faltcaravan gelandet. Da ist das Bett 220cm lang und 175cm breit. Keine Ahnung weshalb die Betten so kurz sind, vor allem im Norden sind die Männer doch eh...
von stones73
12.02.2024 21:27
Forum: Camp-Let
Thema: Preise für neuen Camplet
Antworten: 5
Zugriffe: 800

Re: Preise für neuen Camplet

Das war Händler.... im September, also wenn ich mich recht erinnere so um die Caravan Salon zeit
von stones73
08.02.2024 21:03
Forum: Camp-Let
Thema: Preise für neuen Camplet
Antworten: 5
Zugriffe: 800

Re: Preise für neuen Camplet

Also wir haben 2021 12500 mit Bremse bezahlt. Mit Deichselbox, Deluxe Küche mit Kocher, Sonnendach für Küche, Boden zum einkletten, Sonnendach II mit Front und Abdeckplane für Winter. Nutzen tuen wir je nach Situation alles. Nachgerüstet haben wir im Boden noch ein Froli System Für uns ist diese Aus...
von stones73
07.02.2024 19:50
Forum: Camp-Let
Thema: Camplet Moskitoschutz
Antworten: 5
Zugriffe: 330

Re: Camplet Moskitoschutz

Diese befürchtung hatte ich auch, aber bisher nach mehreren nutzungen kiene Probleme in dieser Hinsicht. Mir wäre es auch lieber gewesen wenn die Schlafkabinen unten zu wären und auch die Front zumindest was die Netze angeht wenigstens mit Magnetverschluss. Aber wie gesagt bisher kein ungeziefer in ...
von stones73
28.01.2024 19:57
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Falter von Decatlon
Antworten: 16
Zugriffe: 2244

Re: Falter von Decatlon

Auf der oben verlinkten Seite findest du alles mögliche an Videos, sogar wie du den Aufbau vom Hänger trennst. Ich finde das Teil auch echt interessant aber mit der kleinen zuladung das ist noch ausbaufähig. Für uns kam aber nur ein geschlossener Hänger mit Längsbetten in frage, von daher ist der au...
von stones73
18.01.2024 15:59
Forum: Camp-Let
Thema: Neuer Camp-let "Earth"
Antworten: 1
Zugriffe: 906

Re: Neuer Camp-let "Earth"

Mir gefällt er nich4 ganz so gut. Könnte mit vorstellen das der Aufbau mit dem Giebel nicht mehr ganz so einfach ist. Dagegen gefällt mir das man das Küchendach nicht unbedingt abspannen muss. Das mit der Tür ist schon nicht schlecht, aber eine lösung mit einer Schwelle das der Faulstreifen nicht mi...
von stones73
02.01.2024 19:56
Forum: Camp-Let
Thema: 2 EBikes mit Camp let Passion transportieren
Antworten: 17
Zugriffe: 2641

Re: 2 EBikes mit Camp let Passion transportieren

Das sieht interessant aus, kannst du davon evtl. Bilder machen wo man mehr sieht?
Ich habe bei mir 2 Thule Grundträger daraufgeschraubt, sieht bei dir so ähnlich aus.
von stones73
01.12.2023 18:55
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Vom Dachzelt zum Falter
Antworten: 12
Zugriffe: 2634

Re: Vom Dachzelt zum Falter

Was für mich auch entscheidend war für einen camplet ist das ich unbedingt einen längsschläfer wollte, bei den Campwerk und den meisten anderen muss nachts immer die hintere Person über die andere rüber krabbeln, das war mir beim Zelt schon immer zu doof. Der zweite grund für den Camp-let war der fe...
von stones73
30.11.2023 13:55
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Vom Dachzelt zum Falter
Antworten: 12
Zugriffe: 2634

Re: Vom Dachzelt zum Falter

Nein bein den Camplets wird der Boden und der Deckel des Hängers zum Bett. Das Hauptzelt und die Schlafkabinen werden ausgefaltet. Das heist du hast zu deinen Schlafkabinen immer gleich 2,5 × 4m Zelt dabei. Schau dir aber am besten mal die Videos dazu an wie gesagt auf der youtube kanal von falt.hau...
von stones73
29.11.2023 18:01
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Vom Dachzelt zum Falter
Antworten: 12
Zugriffe: 2634

Re: Vom Dachzelt zum Falter

Hallo, Ich werf mal die Camp-lets ins rennen. Kleiner Hänger mit zgg. Von 500Kg. In den Hänger bekomme ich alles zubehör vom Falter (zusätzliches vorzelt usw.) Der feste Boden ist zum einkletten. Zusätzlich gibts ja auch die Deichselbox. Aufgebaut ist der Hänger mit Vorzelt (4×2,5m) in 5 Minuten nat...
von stones73
09.11.2023 18:13
Forum: Camp-Let
Thema: platzbedarf
Antworten: 5
Zugriffe: 869

Re: platzbedarf

Also der Passion ist mit Vorzelt ca. 8m bis zur Kupplung und hat 4m Breite mit Küchendach kannst du nochmal ca. 2m dazurechnen 8x6 sind 46m² Da kann es je nach platz schon mal eng werden bei 90m² Kommt halt darauf an wie der Platz geschnitten ist evtl. Hast du hinter dem Hänger noch ne menge platz, ...
von stones73
17.10.2023 07:28
Forum: Camp-Let
Thema: Kontackt zu Camp-Let
Antworten: 7
Zugriffe: 2040

Re: Kontackt zu Camp-Let

Mein Passion ist wieder da.
Ich muss echt sagen das Camp-let/Isabella da einen sehr guten Job gemacht haben.
Ich bin mit der Abwicklung vollstens zufrieden.
Da könne sich andere Firmen eine ganz dicke scheibe von abschneiden
von stones73
09.10.2023 10:50
Forum: Heizung
Thema: Welche Heizung beim campen? - Mit BILDERN
Antworten: 254
Zugriffe: 257035

Re: Welche Heizung beim campen? - Mit BILDERN

Hi.. gibt es schon weitere erfahrungswerte mit den Infrarotheitungen? Bin auch gerade am überlegen ob das eine Energiesparende alternative zu Heizlüftern und Ecomat ist.
von stones73
18.09.2023 19:03
Forum: Camp-Let
Thema: Kontackt zu Camp-Let
Antworten: 7
Zugriffe: 2040

Re: Kontackt zu Camp-Let

So, heute wurde unser Passion zur Reparatur abgeholt. Bisher bin ich mit dem Service sehr zufrieden.
Ich werde weiter berichten
von stones73
28.08.2023 21:06
Forum: Camp-Let
Thema: Isabella Ground Cover - Erfahrungen, Alternativen
Antworten: 5
Zugriffe: 1419

Re: Isabella Ground Cover - Erfahrungen, Alternativen

also wir benutzen unter der Bodenplane diese Eco Plane von Obelink. Die nicht Wasserdichte Version. Schützt aber auch nur wenig vor Spitzen Steinen. im Zelt haben wir einen günstigen Zelttepich von Berger liegen. Den hatten wir dieses mal auch unter dem Sonnendach als einzigen Boden. Den Softtepich ...

Zur erweiterten Suche