Die Suche ergab 23 Treffer

von campoozfreund
13.03.2024 13:27
Forum: Holtkamper
Thema: Wartung bei Holtcamper...
Antworten: 4
Zugriffe: 769

Re: Wartung bei Holtcamper...

Wenn man fragen darf, was möchte Holtcamper für so eine Wartung eigentlich haben?

VG
Patrick
von campoozfreund
29.01.2024 16:56
Forum: Falter und Klapper
Thema: Camplet Händler NRW
Antworten: 2
Zugriffe: 1643

Re: Camplet Händler NRW

Hallo,

ja bei Obelink stehen Camplet, Campooz und Jamet Anhänger. Habe mir auch schon des öfteren dort Modelle angeschaut.
Schreib die doch einfach mal an oder ruf an, vielleicht können sie dir sagen welche Modelle gerade in der Ausstellung stehen.

VG
Patrick
von campoozfreund
29.11.2023 17:39
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Vom Dachzelt zum Falter
Antworten: 12
Zugriffe: 2728

Re: Vom Dachzelt zum Falter

Hallo aus Herne, bei uns war es ähnlich. Wir hatten auch ein Dachzelt. Für uns war aber der Schlafkomfort das größte Manko beim Dachzelt. Ich habe einfach nicht gut gelegen im Dachzelt. Auch mit einem Topper was es nicht wesentlich besser. Wir hatten ein iKamper X-Cover mit einem anbaubarem Vorzelt....
von campoozfreund
22.11.2023 08:21
Forum: Küche
Thema: Kühlen
Antworten: 31
Zugriffe: 9684

Re: Kühlen

Wie kommst du darauf das Gas am besten kühlt?
Hast du zuhause deinen Kühlschrank auch auf Gas laufen, ich betreibe unseren Kühlschrank mit Strom
auch beim campen.
von campoozfreund
31.10.2023 17:56
Forum: Anhängertechnik
Thema: EG Typgenehmigung 3dog - woher bekomm ich so etwas?
Antworten: 8
Zugriffe: 3140

Re: EG Typgenehmigung 3dog - woher bekomm ich so etwas?

Ja, er ist selber von 3Dog gebaut worden, sowie ich es schon geschrieben habe.
Du kannst dir das sogar bei youtube ansehen wenn die alten Videos von 3Dog noch online sind.
https://www.youtube.com/watch?v=bE0mEWwk4U0

VG
Patrick
von campoozfreund
26.10.2023 10:10
Forum: Anhängertechnik
Thema: EG Typgenehmigung 3dog - woher bekomm ich so etwas?
Antworten: 8
Zugriffe: 3140

Re: EG Typgenehmigung 3dog - woher bekomm ich so etwas?

@phlipp03

Das Problem ist das die Offroad Anhänger von 3Dog (wie auch Campwerk) selbst gebaut wurden/werden. Also da gibt es keinen Anhängerhersteller den man anschreiben könnte.
von campoozfreund
13.10.2023 16:05
Forum: Anhängertechnik
Thema: EG Typgenehmigung 3dog - woher bekomm ich so etwas?
Antworten: 8
Zugriffe: 3140

Re: EG Typgenehmigung 3dog - woher bekomm ich so etwas?

Hallo,

darf ich fragen warum du die Reifengröße ändern möchtest?

VG
Patrick
von campoozfreund
21.08.2023 20:14
Forum: Küche
Thema: Wie macht Ihr euren Kaffee?
Antworten: 144
Zugriffe: 164431

Re: Wie macht Ihr euren Kaffee?

Wir haben immer unsere Chemex Kanne dabei.
von campoozfreund
20.08.2023 17:57
Forum: Küche
Thema: Das Bier ist warm - alles über Kühlboxen BILDER
Antworten: 137
Zugriffe: 181089

Re: Das Bier ist warm - alles über Kühlboxen BILDER

... (die meisten sind zu faul, um ein Paket zu schnüren) ... Ich bin nicht zu faul ein Paket zu schnüren, sondern muss leider aus Erfahrung sagen das oft schwere Pakete kaputt bei dem Käufer angekommen sind. Die ganze Diskussion die dann mit dem Käufer anfängt, darauf habe ich keine Lust mehr. Also...
von campoozfreund
11.08.2023 14:04
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Zieht jemand von Euch schon elektrisch?
Antworten: 133
Zugriffe: 60278

Re: Zieht jemand von Euch schon elektrisch?

Mich würde mal interessieren was hat euch der Kraftstoff beim Verbrenner gekostet und was heut euch jetzt der Strom gekostet.
Wenn du noch den Literpreis von damals hättest, könnte man das noch besser vergleichen.
Danke schon mal im voraus!!!

VG
Patrick
von campoozfreund
26.07.2023 19:11
Forum: CampWerk
Thema: Ganzjahresgarage / Schutzhülle
Antworten: 6
Zugriffe: 1397

Re: Ganzjahresgarage / Schutzhülle

Hallo Sunwalka,

ist das Material denn auch atmungsaktiv? Wenn es zu beiden Seiten absolut dicht ist, könnte es zu Schimmelbildung kommen, auch wenn die Plane unten offen ist.
Wollte ich nur mal zu bedenken geben.

LG
Patrick
von campoozfreund
09.06.2023 13:35
Forum: Küche
Thema: Skotti - Grill
Antworten: 17
Zugriffe: 3759

Re: Skotti - Grill

Hallo LiMaMa, Freunde von uns hatten immer ihren Weber Grill mit. Der hat jetzt das zeitliche gesegnet und sie haben auch alles abgewogen. Wieder ein Weber (oder andere Marke) Gasgrill. Vielleicht doch ein Cadac oder ähnliches? Sie haben immer zwei Ein-Flammen-Kocher mit Gasdose dabei. Sie haben sic...
von campoozfreund
08.06.2023 08:22
Forum: Küche
Thema: Skotti - Grill
Antworten: 17
Zugriffe: 3759

Re: Skotti - Grill

Wir haben uns den Grill von Relleum Design vor ein paar Jahren gekauft. Mittlerweile haben wir uns auch den Gasbrenner dazu gekauft und nutzen ihn mit einer 3kg grauen Gasflasche. Ja er ist teuer. Aber die Qualität und flexibilität ist genial. Ob als Grill, Feuerschale oder jetzt sogar als Backofen ...
von campoozfreund
05.06.2023 10:12
Forum: Küche
Thema: Skotti - Grill
Antworten: 17
Zugriffe: 3759

Re: Skotti - Grill

Moin Nina, wir persönlich benutzen den Grill von Relleumdesign. Freunde von uns haben aber einen Skotti und sind hellauf begeistert. Sie betreiben ihn auch mit einer 3kg Gasflasche per Adapter. Sie hatten wegen des Preises auch erst etwas Hemmungen zuzuschlagen. Sind aber mittlerweile absolut überze...
von campoozfreund
05.01.2022 15:20
Forum: CampWerk
Thema: Kurbelstützen vom Offroader am Onroad-Anhänger?
Antworten: 32
Zugriffe: 38144

Re: Kurbelstützen vom Offroader am Onroad-Anhänger?

@per Da hast du absolut Recht. Ich habe die Hebekissen von Coolmove Smart.Level L (konnte ich mir günstige über ebaykleinazeigen zulegen). Wenn nötig Kissen drunter und dann die Querachse ausnivelliert. Bei dem 3Dog ist immer eine Wasserwaage vorne auf der Deichsel montiert, die beide Ebenen anzeigt...

Zur erweiterten Suche