Die Suche ergab 515 Treffer

von Nordseekrabbe
23.01.2020 19:38
Forum: Entertainment
Thema: Mobiler W-LAN-Router für unterwegs
Antworten: 25
Zugriffe: 774

Re: Mobiler W-LAN-Router für unterwegs

Moin moin, ich habe mir schon gedacht, dass hier früher oder später die Diskussion auftaucht, ob W-LAN im Urlaub sinnvoll ist oder nicht, statt nur über das Wie und gute oder auch schlechte Erfahrungen mit bestimmten Wegen zum W-LAN zu sprechen. Seid gewiss, dass ich kiloweise Bücher im Urlaub dabei...
von Nordseekrabbe
22.01.2020 20:48
Forum: Entertainment
Thema: Mobiler W-LAN-Router für unterwegs
Antworten: 25
Zugriffe: 774

Re: Mobiler W-LAN-Router für unterwegs

Moin moin, Prüfe doch mal, ob es sich dann nicht für dich rechnet, einen Mobilfunkvertrag dort abzuschließen. die Telekom hat Mobilfunktarife, die preislich weit über dem liegen, was ich jetzt bezahle. Mein Handy habe ich selbst frei gekauft (das bleibt auch immer einige Jahre bei mir - ich muss nic...
von Nordseekrabbe
21.01.2020 19:05
Forum: Entertainment
Thema: Mobiler W-LAN-Router für unterwegs
Antworten: 25
Zugriffe: 774

Re: Mobiler W-LAN-Router für unterwegs

Moin moin, da sind ja schon eine ganze Menge brauchbare Hinweise eingetrudelt - vielen Dank. Was spricht dagegen, das Handy mit dem Rechner zu verbinden und hier evtl. zusätzliches Volumen zu buchen? Das wäre eine Möglichkeit, die ich zur Not in Erwägung ziehen würde, aber lieber wäre mir die "echte...
von Nordseekrabbe
20.01.2020 20:23
Forum: Entertainment
Thema: Mobiler W-LAN-Router für unterwegs
Antworten: 25
Zugriffe: 774

Mobiler W-LAN-Router für unterwegs

Moin moin, wahrscheinlich werde ich diesen Sommer auf einem Campingplatz Urlaub machen, der nur in der Nähe der Rezeption ein wenig W-LAN hat. Da ich aber auch im Urlaub aus mehreren Gründen gerne mit der Außenwelt verbunden bin, überlege ich nun, mir einen mobilen W-LAN-Router anzuschaffen und ihn ...
von Nordseekrabbe
14.01.2020 19:43
Forum: Esterel
Thema: Fahren in ausgefahrenem Zustand?
Antworten: 6
Zugriffe: 333

Re: Fahren in ausgefahrenem Zustand?

Hallo Sandra, als ehemalige Esterel-Besitzerin kann ich dir sagen, dass man/frau einen ausgeklappten Esterel nicht bewegen sollte. Die Verbindungen von Wand und Decke sind zwar stabil, gleichzeitig aber recht filigran, so dass sie die beim Fahren unweigerlich kreuz und quer auftretenden Bewegungen u...
von Nordseekrabbe
09.01.2020 19:32
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Fahrgestllnummer bei Esterel CC39
Antworten: 2
Zugriffe: 508

Re: Fahrgestllnummer bei Esterel CC39

Moin moin, und herzlich willkommen bei uns. Meinen Esterel habe ich vor drei Jahren verkauft, so dass ich nicht mehr am "lebenden Objekt" gucken kann. Auf alten Fotos habe ich eben nochmal nachgeschaut und habe zwei Stellen mit der Fahrgestellnummer gefunden: Einmal an der Deichsel und einmal am Auf...
von Nordseekrabbe
25.11.2019 18:21
Forum: Treffen
Thema: 15. Himmelfahrt Treffen in Naumburg vom 20.05 bis 24.05.2020
Antworten: 46
Zugriffe: 10113

Re: 15. Himmelfahrt Treffen in Naumburg vom 20.05 bis 24.05.2020

Moin Sarah, auf der aktuellen Liste sind alle 32 Plätze belegt, und auf der Warteliste stehen zwei Gespanne. Wenn du irgendwann die Chance haben willst, ins Hauptfeld zu kommen, musst du dich anmelden, wie Jörg schon schrieb. Dann kommst du zunächst auf die Warteliste, und sobald sich jemand abmelde...
von Nordseekrabbe
16.11.2019 12:19
Forum: Trigano
Thema: Trigano Chatan Probleme ohne Ende
Antworten: 7
Zugriffe: 876

Re: Trigano Chatan Probleme ohne Ende

Moin moin und willkommen, Wir können gerne über pn schreiben wie schreibe ich dir eine pn ich habe dich soeben komplett freigeschaltet, so dass du nun auch PNs senden und empfangen kannst. Um eine PN zu schreiben, klickst du entweder auf den Namen dessen, dem du schreiben willst und klickst dann lin...
von Nordseekrabbe
25.10.2019 19:57
Forum: Dies & Das
Thema: Saison vorbei?
Antworten: 32
Zugriffe: 7610

Re: Saison vorbei?

Moin moin, So, jetzt habe ich 4 entsprechende Stützen käuflich erworben. wieso hast du Stützen käuflich erworben und überlegst, wo du sie positionierst? Hat dein Falter nicht von Haus aus Stützen, die du beim Campen benutzt? Zum eigentlichen Thema "Saison vorbei": Mein Rapido ist schon fast winterfe...
von Nordseekrabbe
25.10.2019 19:49
Forum: Treffen
Thema: 3.Münsterländer "Herbst" Treffen 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 92919

Re: 3.Münsterländer "Herbst" Treffen 2020

Moin moin, jetzt atmet mal alle tief durch und sagt "Ommmm". Und ja Du hast angefangen, wer denn sonst? Jörg hat hier eine Umfrage erstellt und Du grätschst da Mimimi mässig rein, das da ja immer das Nordtreffen stattfindet. Das das Nordtreffen weniger wichtig sein soll ist Deine Aussage und nicht d...
von Nordseekrabbe
22.10.2019 18:25
Forum: Treffen
Thema: 15. Himmelfahrt Treffen in Naumburg vom 20.05 bis 24.05.2020
Antworten: 46
Zugriffe: 10113

Re: 15. Himmelfahrt Treffen in Naumburg vom 20.05 bis 24.05.2020

Moin moin,

die Liste war da, aber aus irgendeinem Grunde unsichtbar. Nachdem ich sie neu hochgeladen hatte, gab es sie zweimal. :shock:

Ihr müsstet sie jetzt also wieder sehen können.

LG Anne
von Nordseekrabbe
18.10.2019 18:14
Forum: Treffen
Thema: 15. Himmelfahrt Treffen in Naumburg vom 20.05 bis 24.05.2020
Antworten: 46
Zugriffe: 10113

Re: 5. Himmelfahrt Treffen in Naumburg vom 20.05 bis 24.05.2020

Moin moin. nachdem ich eine Anmeldung von heute in die Liste eingefügt habe, ist das "Hauptfeld" nun voll besetzt. Alle zukünftigen Anmeldungen landen auf der Warteliste und rücken jeweils ins Hauptfeld, wenn sich jemand abmeldet. Daher an dieser Stelle der dringende Appell an diejenigen, die aus ir...
von Nordseekrabbe
14.10.2019 15:26
Forum: Trigano
Thema: allein camper/in
Antworten: 8
Zugriffe: 3206

Re: allein camper/in

Moin moin,

ich bin ebenfalls alleine unterwegs und habe immer mein Fahrrad, jede Menge Bücher und auch meinen Laptop (für Ausflugsplanung, zum Daddeln und zum Schreiben des Reisetagebuchs) dabei.

LG Anne
von Nordseekrabbe
14.10.2019 15:23
Forum: Treffen
Thema: Planung 12. Nordtreffen 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 75924

Re: Planung 12. Nordtreffen 2020

Moin moin, das ist ja mal ne frühzeitige Planung, aber nützt ja nix, wenn man das schon mal zeitlich ein bisschen einjustieren will. Ich kann nach bisheriger Lage an beiden Wochenenden, aber da kann sich natürlich bis dahin noch etwas ändern. Was ihr vom Platz und den Möglichkeiten drumherum so schr...
von Nordseekrabbe
14.10.2019 15:11
Forum: Treffen
Thema: 15. Himmelfahrt Treffen in Naumburg vom 20.05 bis 24.05.2020
Antworten: 46
Zugriffe: 10113

Re: 5. Himmelfahrt Treffen in Naumburg vom 20.05 bis 24.05.2020

Moin moin, ABgeschickt ist die Anmeldung.... von dir ist keine Anmeldung angekommen, Michelle. Wir sind auch angemeldet, mir wurde angezeigt das sie versendet wurde, vielleicht gibt es ja ne Rückmeldung ob auch angekommen. Danke Wie Jörg schon schrieb, bekommt nicht jede/r eine individuelle Anmeldeb...

Zur erweiterten Suche