Die Suche ergab 10 Treffer

von Dachshund
29.06.2022 16:08
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Passenden Falter/Klapper für 5 Köpfige Familie
Antworten: 22
Zugriffe: 11152

Re: Passenden Falter/Klapper für 5 Köpfige Familie

Glück Auf! Für Bewohner des Ruhrgebietes empfiehlt sich möglicherweise ein Besuch bei Campwerk in Bochum. Wir (2 Erwachsene 2 Pubertiere 1 Hund) haben das Modell Family (plus dem erwähnten Extrazelt für das ältere Pubertier) und sind damit sehr zufrieden. Die Zuladung beträgt 900 KG, das konnte ich ...
von Dachshund
16.10.2021 21:33
Forum: Treffen
Thema: 5. Münsterländer "Herbst" Treffen 2022
Antworten: 68
Zugriffe: 39258

Re: 5. Münsterländer "Herbst" Treffen 2022

Hallo!
Wir sind gerne wieder dabei.

Schöne Grüße
Jan
von Dachshund
11.10.2021 11:09
Forum: CampWerk
Thema: Unterbringung Gestänge
Antworten: 17
Zugriffe: 10124

Re: Unterbringung Gestänge

Hallo Jörg, vielen Dank für die Antwort. Am Wochenende habe ich mal gepackt und umgepackt. Der Kofferraum vom neuen Zugfahrzeug ist deutlich kleiner als beim Vorgänger (Skoda Superb zu Superb Hybrid). Da fehlt einfach Laderaum. Eine Unterbringung im Falti ist leider keine Lösung. Muss wohl ein Trans...
von Dachshund
04.10.2021 15:32
Forum: CampWerk
Thema: Unterbringung Gestänge
Antworten: 17
Zugriffe: 10124

Re: Unterbringung Gestänge

Glück Auf!

Die Idee finde ich super. Dafür schon mal besten Dank.
Passt das auch mit der "Einbauküche"? Ich komme gerade nicht zum messen an den Falti.

Danke
Jan
von Dachshund
23.11.2020 20:48
Forum: Treffen
Thema: 4. Münsterländer "Herbst" Treffen 2021
Antworten: 56
Zugriffe: 40734

Re: 4. Münsterländer "Herbst" Treffen

Angemeldet :hurra:

Beste Grüße
Dachshund
von Dachshund
29.09.2020 14:49
Forum: Allgemeines
Thema: Schotter-Stellplatz
Antworten: 1
Zugriffe: 7462

Re: Schotter-Stellplatz

Glück Auf! Das Problem mit dem Schotter hatten wir bisher nur auf einem Platz (Lindlar, NRW). Nach kurzer Rücksprache mit der Chefin sind wir dann auf die Zeltwiese umgezogen. Selbige war direkt angrenzend, so konnten wir den Strom- und Wasseranschluss nutzen. Ich versuche schon im Vorfeld, durch Fo...
von Dachshund
23.09.2020 14:32
Forum: CampWerk
Thema: Campwerk Family bei einer 4-köpfigen Family
Antworten: 12
Zugriffe: 13911

Re: Campwerk Family bei einer 4-köpfigen Family

Moin! Wir nutzen mit zwei Erwachsenen, zwei Kindern (10+13) und Dachshund den Campwerk Family. Die Kinder schlafen im Etagenbett. Für den Hund ist auch noch Platz. Die Kleidung in Unterbett-Taschen unter der Leiter bzw. unterm Etagenbett. Passt alles ganz entspannt. Wobei ich davon ausgehe, das ab d...
von Dachshund
21.09.2020 15:46
Forum: Treffen
Thema: 3. Münsterländer "Herbst" Treffen
Antworten: 50
Zugriffe: 54682

Re: 3. Münsterländer "Herbst" Treffen

Noch 19 Tage.
Ich freu mich wie Bolle:-)

Bis demnächst
Gruß
Dachshund
von Dachshund
21.07.2020 14:13
Forum: Treffen
Thema: 3. Münsterländer "Herbst" Treffen
Antworten: 50
Zugriffe: 54682

Re: 3. Münsterländer "Herbst" Treffen

Hallo,

die Anmeldung wurde soeben versendet.
Wir freuen uns auf Gleichgesinnte.

Schöne Grüße
Jan
von Dachshund
21.07.2020 10:48
Forum: Techn. Zubehör
Thema: Werkzeug und Material
Antworten: 41
Zugriffe: 33748

Re: Werkzeug und Material

Guten Morgen, wir haben bisher ein Multi Tool, Wasserpumpenzange, Panzerband und Kabelbinder mitgenommen. Für die Heringe einen Zimmermannshammer, der erleichtert auch das lösen der Heringe aus dem Boden. Seit diesem Jahr auch eine kleine Werkzeugtasche von Bauhaus. Unter anderem für Reparaturen an ...

Zur erweiterten Suche