Die Suche ergab 3 Treffer

von jjk_1
09.08.2022 21:04
Forum: 3DOG
Thema: Stütze für die Hängertür
Antworten: 4
Zugriffe: 17912

Re: Stütze für die Hängertür

Ein bisschen spät die Antwort, aber lieber spät als nie. Falls noch von Interesse, mich hat die Heckklappe auch nicht in Ruhe gelassen. Ich habe mir dann eine ultrakurze Sperrstange/Klemmbalken im Baumarkt gekauft. Der kommt unter den am weitesten vom Hänger entfernten Teil der Heckklappe in ausgekl...
von jjk_1
03.06.2020 22:26
Forum: Holtkamper
Thema: Kyte oder nicht Kyte
Antworten: 10
Zugriffe: 13782

Re: Kyte oder nicht Kyte

Hallo zusammen

Danke für die sehr hilfreichen Antworten. Das bring mich in der Entscheidung schon mal weiter.

Gruss
Jochen
von jjk_1
02.06.2020 13:15
Forum: Holtkamper
Thema: Kyte oder nicht Kyte
Antworten: 10
Zugriffe: 13782

Kyte oder nicht Kyte

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier im Forum. Wir kommen von 8 Jahren Wohnwagencamping, bei dem wir den Komfort eines grossen, gut isolierten Wohnwagen durchaus genossen haben, uns aber auch immer über die riesigen Ausmasse, die Parkplatzgebühren und den Aufwand für Kurzferien genervt haben. Nachde...

Zur erweiterten Suche