Die Suche ergab 3 Treffer

von Nicole&Sascha
06.10.2019 13:40
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Erster Aufbauversuch
Antworten: 4
Zugriffe: 7592

Re: Erster Aufbauversuch

Wen ihr ihn doch schon aufgebaut habt ist es doch kein problem mehr,ich habe an die stangen des vorzelt zahlen angebracht und so weis ich was zusammen gehört. die Idee mit den Zahlen ist so nicht ganz schlecht. älter und bewährter sind Farbmarkierungen, z.B. mit Edding oder Isoband. Huhu Genau das ...
von Nicole&Sascha
05.10.2019 18:49
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Erster Aufbauversuch
Antworten: 4
Zugriffe: 7592

Erster Aufbauversuch

Huhu Wir haben heute das Wetter mal genutzt um unseren Neuerwerb mal aufzubauen mit Vorzelt. Ok... Ohne Anleitung vom Vorzelt hat das ganze ca. 1,5 std gedauert. (Ein kleines Puzzelspiel XD ) Wir waren überrascht wie viel in so einen kleinen Anänger passt. Ich hatte nicht mit so einem großen Vorzelt...
von Nicole&Sascha
05.10.2019 18:30
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano welches Modell?
Antworten: 1
Zugriffe: 5569

Re: Trigano welches Modell?

Huhu Klappifrosch ist zwar schon 2 Jahre alt dein Beitrag aber ich bin ja auch neu hier.
Wir haben uns am Donnerstag auch einen Trigano BJ81 gekauft. Bei uns steht auch die Bezeichnung T4 auf dem Typenschild davor allerdings noch Tournon france...

Zur erweiterten Suche