Die Suche ergab 3 Treffer

von Troopy
04.09.2019 13:00
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: 3DOG - Schloß an der Heckklappe defekt
Antworten: 24
Zugriffe: 32770

Re: 3DOG - Schloß an der Heckklappe defekt

Ich kann den Beschaffungsweg über die Firma Zimmermann (zinorm.de) sehr empfehlen, siehe link weiter oben. Neues Schloss inkl. Schlüssel ist heute angekommen. Auch der Preis ist in Ordnung. Wenn man bedenkt, was der ganze Hund gekostet hat und auf die 10 Jahre Nutzung umgelegt, bin ich bei unter 5€ ...
von Troopy
29.08.2019 09:46
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: 3DOG - Schloß an der Heckklappe defekt
Antworten: 24
Zugriffe: 32770

Re: 3DOG - Schloß an der Heckklappe defekt

Vielen Dank an alle für die wertvollen Hinweise. Ich werde mir die Dinger dann mal besorgen. ;-) Ich mache gerade die Erfahrung, dass die verschiedenen Servicestellen, die auf der 3Dog Seite angegeben sind keine Ersatzteile oder Services anbieten könne "wegen der ungewissen Lage von 3Dog"....
von Troopy
28.08.2019 18:20
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: 3DOG - Schloß an der Heckklappe defekt
Antworten: 24
Zugriffe: 32770

Re: 3DOG - Schloß an der Heckklappe defekt

Hallo zusammen Ist ja lustig. Auch uns ist nach genau 10 Jahren beim Traildog in diesem Urlaub in Schweden der Verschluss gebrochen. Genau, wie auf dem ersten Foto zu sehen. Richtig ist, dass die Küche soi stramm auf dem Hänger sitzt, dass die auch auf einer schwedischen Piste nicht aufgegangen ist....

Zur erweiterten Suche