Die Suche ergab 3 Treffer

von Baenschi
11.10.2020 18:16
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: CC Easy undicht.
Antworten: 11
Zugriffe: 11074

Re: CC Easy undicht.

Ich hänge mich mal hier mit rein. Ich habe den CombiCamp 2000 und habe auch nach mehrmaligen Imprägnieren zuletzt auch etwas bei Fritz Berger geholt und die Zelthaut vorher mit warmen Wasser und weicher Bürste abgebürstet. Mein Problem ist das meine Undichtkeiten an den Außenkannten immer noch vorha...
von Baenschi
16.07.2019 20:57
Forum: CombiCamp
Thema: Seitenlagerung CombiCampPlus
Antworten: 12
Zugriffe: 19194

Re: Seitenlagerung CombiCampPlus

Hallo Bernd,

ich bin neu im hier und habe deinen Bericht gelesen wegen der Seitenlagerung. Würde diese Gestell auch bei dem CombiCamp2000 passen? Habe auch ein Platzproblem und würde ihn gern seitlich lagern.

Gruß Benjamin
von Baenschi
14.07.2019 19:48
Forum: CombiCamp
Thema: Neuling mit CombiCamp 2000 CC300
Antworten: 0
Zugriffe: 9083

Neuling mit CombiCamp 2000 CC300

Nach langem hin und her mit der Entscheidung, was es denn werden soll ein Klappfix oder Alternative bin ich auf den kleinen CombiCamp 2000 gestoßen aber laut den Nutzern hier, was so überflogen habe ist es ein CC 300 der am Wochenende in meinen Besitz überging. Er ist Bj. 1979 und steht so ganz gut ...

Zur erweiterten Suche