Die Suche ergab 4 Treffer

von Sebastian Winter1982
11.06.2019 19:56
Forum: Oldie-Camper
Thema: Der neue
Antworten: 2
Zugriffe: 13018

Re: Der neue

Ich danke dir vielmals. Wir waren aktuell zweimal unterwegs und es war mega cool.
von Sebastian Winter1982
11.06.2019 19:55
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Seitenwand bei aufbau
Antworten: 7
Zugriffe: 9835

Re: Seitenwand bei aufbau

Ja er ist kommplett in der Waage. Habe immer eine lange Wasser Waage dabei. Ohne diese ist ja fast unmöglich vernünftig aufzubauen.
von Sebastian Winter1982
10.06.2019 11:28
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Seitenwand bei aufbau
Antworten: 7
Zugriffe: 9835

Seitenwand bei aufbau

Guten Morgen zusammen, ich habe seid Mitte April einen rapido export und bin absoluter camping neuling. Der auf und Abbau ist mir soweit klar. Ein Problem habe ich jedoch, beim Aufbau. Wenn die Seiten Wände stehen und eingerastet sind in der Rückwand habe ich oben ganz in der Ecke zwischen Dach und ...
von Sebastian Winter1982
10.06.2019 11:15
Forum: Oldie-Camper
Thema: Der neue
Antworten: 2
Zugriffe: 13018

Der neue

Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Mein Name ist Sebastian ich bin 36 verheiratet und habe 2 Kinder.
Seid Mitte April bin ich stolzer Besitzer eines Rapido export bj 1978.
Und absoluter camping neuling.
Allen schönen Feiertag.
Sebastian

Zur erweiterten Suche