Die Suche ergab 2 Treffer

von Smeister
11.08.2019 12:41
Forum: Falter und Klapper
Thema: Kreppel
Antworten: 84
Zugriffe: 98124

Re: Kreppel

Fortsetzung: Wir haben unseren Hänger kurz vor Pfingsten bekommen. Von Hrn. Kreppel gab es kein Wort der Entschuldigung oder irgendeine Erklärung. Die Mängel sind hauptsächlich behoben. Undichtigkeiten zeigt das Vorzelt noch immer auf. Diese Firma werde ich zukünftig meiden, solch ein unverschämtes ...
von Smeister
19.05.2019 11:59
Forum: Falter und Klapper
Thema: Kreppel
Antworten: 84
Zugriffe: 98124

Re: Kreppel

Hallo Camper, wir haben in diesem Forum einiges über die Fa. Kreppel Freizeitmobile gelesen- und haben auch manches beizutragen. Eines vorweg: Wir verfluchen den Tag, an dem wir uns für einen Klappcaravan aus diesem Hause entschieden haben. Auf der CMT in Stuttgart hatten wir uns kurzentschlossen ei...

Zur erweiterten Suche