Die Suche ergab 3 Treffer

von Rakito
11.06.2019 19:39
Forum: Paradiso
Thema: Verrwirrung bei Gasinstallation & Probleme mit dem Kühlschrank
Antworten: 6
Zugriffe: 12054

Re: Verrwirrung bei Gasinstallation & Probleme mit dem Kühlschrank

So, das Typenschild war senkrecht am Waschbecken angebracht, danke für den Hinweis! Der Brenner kann auch 50mBar, d.h. der Gasminderer war wohl nie korrekt. Inzwischen habe ich alle Schläuche getauscht (die waren auch noch von 98 und sahen entsprechend porös aus...), sowie den Gasminderer auf 50mbar...
von Rakito
17.05.2019 10:14
Forum: Paradiso
Thema: Verrwirrung bei Gasinstallation & Probleme mit dem Kühlschrank
Antworten: 6
Zugriffe: 12054

Re: Verrwirrung bei Gasinstallation & Probleme mit dem Kühlschrank

Danke für die Hinweise! Ja, es ist ein Kocher inkl. Waschbecken. Ich muss nochmal unter dem Waschbecken schauen, evtl. ist da das Typenschild. Ich meine im Gaskasten keines entdeckt zu haben, aber ich schau nochmal. Bzgl. des Gucklochs: Ich habe ziemlich jeden Winkel probiert. Aktuell falle ich auf ...
von Rakito
05.05.2019 21:03
Forum: Paradiso
Thema: Verrwirrung bei Gasinstallation & Probleme mit dem Kühlschrank
Antworten: 6
Zugriffe: 12054

Verrwirrung bei Gasinstallation & Probleme mit dem Kühlschrank

Hallo zusammen! Ich bin frischer Neubesitzer eines Gran Beach aus 1998 inkl. Kühlschrank, den ich nun hier und da wieder etwas in Schuss bringe. Nun wollte ich die original Gasinstallation auf den Stand bringen und bin etwas verwirrt: Der original Gasdruckminderer hat 30mbar gehabt, der verbaute Ele...

Zur erweiterten Suche