Die Suche ergab 28 Treffer

von EMST
17.09.2021 21:16
Forum: Camptourist
Thema: Erneuern des kompletten Zeltes 6-1
Antworten: 4
Zugriffe: 4626

Re: Erneuern des kompletten Zeltes 6-1

also mir wurde nur bei der Reperatur gesagt: Jeder CT ist anders vom Gestänge - da gabs hin und wieder durchaus kleine und große änderungen - daher: Das alte Zelt braucht man dazu schon - so als Vorlage und die Frage: Muss es ein neues Zelt sein oder kann man das alte noch in Teilen retten?
von EMST
15.05.2021 02:16
Forum: Camptourist
Thema: Vorstellung von Horst CT 6-1 deluxe Reperatur
Antworten: 17
Zugriffe: 13019

Re: Vorstellung von Horst CT 6-1 deluxe Reperatur

So das ist der zustand für Camping 2021 :)

Bild

und um diese fehlenden Splinte geht es - zur Zeit stylisch mit schnüren gelöst

Bild
von EMST
17.03.2021 20:12
Forum: Warum ein Zeltcaravan ??
Thema: Hohe Fluktuation???
Antworten: 54
Zugriffe: 54791

Re: Hohe Fluktuation???

Wenn ich so durch die Papiere von meinem CT Blätter isses eigentlich traurig - teilweisen abgaben im Jahrestournus, warum ist mir schleierhaft. Der Kauf des CT war ja bei mir wirklich gut überlegt, auch was ich da erwartet habe.
von EMST
03.03.2021 09:48
Forum: Dies & Das
Thema: Bußgeldverfahren Amt Mirow
Antworten: 40
Zugriffe: 23212

Re: Bußgeldverfahren Amt Mirow

nicht alles was man irgendwo hingelegt bekommt sollte man auch unterschreiben - durchlesen und verstehen. So wird man schnell als Instrument missbraucht, weil den ärger bekommt ja nicht der CP ab...
von EMST
01.03.2021 21:31
Forum: Dies & Das
Thema: Bußgeldverfahren Amt Mirow
Antworten: 40
Zugriffe: 23212

Re: Bußgeldverfahren Amt Mirow

ehm wir reden von maximal 2x 10 eur oder?
von EMST
26.02.2021 13:05
Forum: Sonder-Typen
Thema: Ex DDR nie gebauter Prototyp Camp
Antworten: 6
Zugriffe: 6130

Re: Ex DDR nie gebauter Prototyp Camp

wie geil :) danke :)
von EMST
26.02.2021 11:16
Forum: Warum ein Zeltcaravan ??
Thema: Zeltcaravan? - Warum einen "Wohnwagen für Arme"?
Antworten: 125
Zugriffe: 150533

Re: Zeltcaravan? - Warum einen "Wohnwagen für Arme"?

mitm CampTourist geht das - der hat sogar die passenden Haltepunkte direkt am Fahrwerk ;)
von EMST
26.02.2021 10:36
Forum: Warum ein Zeltcaravan ??
Thema: Zeltcaravan? - Warum einen "Wohnwagen für Arme"?
Antworten: 125
Zugriffe: 150533

Re: Zeltcaravan? - Warum einen "Wohnwagen für Arme"?

Sehe das so: Zeltcaravan ist eigentlich: Kein Campen sondern eben zelten ;) mit allen Vor und auch Nachteilen. Klar isses cool sein "Haus" gleich dabei zu haben aber der Formfaktor ist halt ein ganz anderer. So ein Falter verschwindet auch mal recht schnell an der Decke mit den richtigen H...
von EMST
25.02.2021 14:59
Forum: Sonder-Typen
Thema: Ex DDR nie gebauter Prototyp Camp
Antworten: 6
Zugriffe: 6130

Re: Ex DDR nie gebauter Prototyp Camp

ich weiß folgende dinge dazu:

das Holzmodell existiert noch, und das Fahrgestell dazu existiert auch noch - heute unter einem Lastenanhänger verbaut - aus ALU ohne Bremse. Hast du eine Idee welche KFT das war?
von EMST
23.02.2021 22:39
Forum: Alpenkreuzer/Stema
Thema: Kann ich ihn noch retten?
Antworten: 105
Zugriffe: 105060

Re: Kann ich ihn noch retten?

Das kleben/laminieren beim GFK/GUP geht sogar sehr gut - das fällt später keinem auf. Die Heckklappe vom Tourist ist da ein echtes beispiel was da so geht. Nach dem ich mir den ganzen Beitrag durch gelesen hab, bite nicht falsch verstehen: Lieber Tim du hast einen Nagel im Kopf. Als ich so die erste...
von EMST
23.02.2021 13:27
Forum: Sonder-Typen
Thema: Ex DDR nie gebauter Prototyp Camp
Antworten: 6
Zugriffe: 6130

Ex DDR nie gebauter Prototyp Camp

Da ich bisher nix zu diesem Klapper gefunden hab: https://abload.de/img/img_20200309_140542b0k9b.jpg https://abload.de/img/img_20200309_140451f3j4d.jpg Das Holzmodell zeigt eine Aufbaulänge von 3,3m und die Stoffe davor waren für die Inneneinrichtung gedacht. Mich reizt es: Den im Maßstab 1:1 umzuse...
von EMST
31.01.2021 21:04
Forum: Camptourist
Thema: Vorstellung von Horst CT 6-1 deluxe Reperatur
Antworten: 17
Zugriffe: 13019

Re: Vorstellung von Horst CT 6-1 deluxe Reperatur

Ah Frank, darauf hab ich so ein bisschen gewartet ;) Das war der Angebotene bei Ebay kleinanziegen naäheres per PN ;) wo du die FGN Wissen wollstet :) Das KunstlederPad glänzte durch abwesenheit :(

Zur erweiterten Suche