Die Suche ergab 4 Treffer

von Lukas2019
16.05.2019 20:00
Forum: Esterel
Thema: Esterel T39 EZ1991 Dach klemmt
Antworten: 7
Zugriffe: 9879

Re: Esterel T39 EZ1991 Dach klemmt

Danke für die Beiträge. Dass die Rollen, Stossdämpfer etc. in Mitleidenschaft gezogen sein könnten, denke ich auch. Unsere Vor Vorverkäuferin hat mir dies telefonisch auch bestätigt, sie meinte, die Stossdämpfer hätten beim Verkauf vor 1 1/2 Jahren schon gemuckt. Die Frage bleibt, wie bekomme ich de...
von Lukas2019
15.05.2019 12:21
Forum: Esterel
Thema: Esterel T39 EZ1991 Dach klemmt
Antworten: 7
Zugriffe: 9879

Re: Esterel T39 EZ1991 Dach klemmt

Vielen Dank Rüdiger,
ich besitze den Esterel erst seit 2 Wochen...er hat definitiv helle Rollen, die oben in den vier Kanten laufen.
Im Brief steht als Modell: T39, EZ: 02/1991

Schaue mir das Forum an. Danke.
Beste Grüße
Enrico
von Lukas2019
15.05.2019 12:17
Forum: Esterel
Thema: Esterel T39 weiche Stelle im Innenraum
Antworten: 2
Zugriffe: 6365

Esterel T39 weiche Stelle im Innenraum

Hallo in die Runde, beim Entfernen der Tapete, die unsere Vorbesitzerin innen benutzt hat, stieß ich auf diese Stelle in der Heckseite unten links. Unter der Originalwandverkleidung ist es auf eine Handlänge weich und porös. Alles trocken, sieht nicht nach einem Wasserschaden aus. Habe Fotos gemacht...
von Lukas2019
15.05.2019 11:35
Forum: Esterel
Thema: Esterel T39 EZ1991 Dach klemmt
Antworten: 7
Zugriffe: 9879

Esterel T39 EZ1991 Dach klemmt

Hallo in die Runde, bisher ließ sich unser gebrauchter T39 relativ leicht zu zweit aufbauen. Der Deckel musste beim Abbauen immer leicht hin und her geschoben werden, bis er endgültig einrastete. Nun ist er verklemmt, an der Heckseite hinten rechts, die Seite, wo er zuerst aufgerichtet wird. Hin und...

Zur erweiterten Suche