Die Suche ergab 10 Treffer

von niederrheiner
18.11.2018 18:59
Forum: Reiseplanung
Thema: urlaub 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 9430

Re: urlaub 2019

moin jeepcamp...... .

geplant ist ein aufenthalt im juli..... näheres steht noch net fest......erst anfang januar

charmanten gruß
von niederrheiner
17.11.2018 11:03
Forum: Reiseplanung
Thema: urlaub 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 9430

Re: urlaub 2019

bedankt für info.... die holde scheint begeistert......
von niederrheiner
17.11.2018 08:41
Forum: Reiseplanung
Thema: urlaub 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 9430

urlaub 2019

moin.... unsre planung sieht vor, an ostern und pfingsten auf cp's in nl den auf- und abbau unsres neu erworbenen lagun zu üben....auch festzustellen was an zubehör sowohl nützlich als auch unnötig ist.... sommerurlaub ist in f geplant, ne art nostalgietour: wir waren in den neunziger mit nem kuppel...
von niederrheiner
03.11.2018 17:24
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Vorstellung und ein Neuer Zambesi
Antworten: 52
Zugriffe: 42061

Re: Vorstellung und ein Neuer Zambesi

ursprüngliche heimat is st. wendel..
von niederrheiner
03.11.2018 10:08
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Vorstellung und ein Neuer Zambesi
Antworten: 52
Zugriffe: 42061

Re: Vorstellung und ein Neuer Zambesi

moin... wenn auch als "niederrheiner" hier gemeldet, so doch ebenfalls ein saarlänner, wohnhaft seit 18 jahren am niederrhein..... und unser erworbener "lagun" bleibt bis märz/april noch beim händler in mülheim stehen........
von niederrheiner
07.10.2018 11:07
Forum: Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen
Thema: Deichselbox/ Gaskasten für Holtkamper Cocoon
Antworten: 4
Zugriffe: 9754

Re: Deichselbox/ Gaskasten für Holtkamper Cocoon

moin.....ich möchte da nicht unken.....aber was der tüv für gut hält, muss der polizei unterwegs noch lange net gefallen……..die gurte sollten mindestens ein https://www.ladungssicherung.eu/ratgeber/zurrgurte-und-spanngurte/zurrgurtetikett/ haben.....wäre blöd, man müsste an ort und stelle alles abba...
von niederrheiner
05.10.2018 19:41
Forum: Falter und Klapper
Thema: Kreppel
Antworten: 84
Zugriffe: 98880

Re: Kreppel

Per hat geschrieben:Andererseits hat unser niederrheiner genau vier Beiträge ge- und in jedem (!) die Problemlosigkeit mit Kreppel beschrieben. :cool2:
kreppel zahlt mir aber dafür nix..... :cool2:
von niederrheiner
04.10.2018 14:08
Forum: Falter und Klapper
Thema: Messekauf - Gut oder schlecht?
Antworten: 12
Zugriffe: 36928

Re: Messekauf - Gut oder schlecht?

wir haben unsren falter bei kreppel in mülheim in ausstellung gekauft...... "messewagen" : regulärer preis aber viel dazu für ca. 1500€.. und weil ausstellungsstück noch nen ausstellungsrabatt von ca 400€ ausgehandelt.....
von niederrheiner
04.10.2018 13:55
Forum: Falter und Klapper
Thema: Kreppel
Antworten: 84
Zugriffe: 98880

Re: Kreppel

na das ist ja nicht so schön was man hier über kreppel liest. bis dato kann ich nix negatives berichten: per mail preisliste angefordert, kam noch am selben tag. angerufen und für samstags besuchstermin ausgemacht.... freundliches telefonat mit frau koch besuch in mülheim.... kaffee wurde angeboten,...
von niederrheiner
30.09.2018 16:21
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Navajo
Antworten: 17
Zugriffe: 13138

Re: Trigano Navajo

moin..... war letzte woche mit meiner frau bei kreppel in mülheim-kärlich... haben uns dort gut unterhalten, auch mit kundschaft, die dort zubehör abgeholt hat..... haben uns dann schnell für den lagun entschieden und diese woche nägel mit köpfen gemacht.... nicht zuletzt deshalb weil noch 2 wagen m...

Zur erweiterten Suche