Die Suche ergab 11 Treffer

von Klaus850
25.08.2019 14:30
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Schimmel und Stockflecken
Antworten: 2
Zugriffe: 7673

Schimmel und Stockflecken

Hatte in unserem CombCamp Zeltstoff Schimmel und Stockflecken. Wir haben erst mit rubbeln und verschiedensten Mitteln erfolglos versucht diese zu beseitigen. Nun haben wir uns dazu durchgerungen das Zelt abzubauen und zu reinigen. Unsere vorgehensweise war: Ab mit dem Zelt in die Badewanne dann Wass...
von Klaus850
25.08.2019 14:14
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Neue Zeltplane für Combi Camp 400
Antworten: 6
Zugriffe: 10386

Re: Neue Zeltplane für Combi Camp 400

Hab nun mal die Zelthaut in der Wanne gewaschen, mach da nen extra Fred auf, da sie nun Top sauber wurde hat sich das Thema erledigt.
Danke für die Infos.
von Klaus850
21.08.2019 06:42
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Neue Zeltplane für Combi Camp 400
Antworten: 6
Zugriffe: 10386

Re: Neue Zeltplane für Combi Camp 400

Danke für die Info, Leipzig ist schon ein Stück weit weg von hier.
Ich werde mich mal in der Region umhören.
von Klaus850
20.08.2019 09:28
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Neue Zeltplane für Combi Camp 400
Antworten: 6
Zugriffe: 10386

Re: Neue Zeltplane für Combi Camp 400

Hallo Klaus Meinem camptourist habe ich vor ca. 5 Jahren vom Sattler eine neue Pelle verpassen lassen. Was so an "neues Zelt zu verkaufen" am Markt war/ist, wurde zumindest sehr lange Zeit gelagert, hat die alten Materialien, ist weniger gut als heutiger Stoff imprägniert etc. pp.. Was mi...
von Klaus850
19.08.2019 12:08
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Neue Zeltplane für Combi Camp 400
Antworten: 6
Zugriffe: 10386

Neue Zeltplane für Combi Camp 400

Gibt es die Zelthaut noch neu?
Kennt wer eine Adresse wo man das noch beziehen könnte?
von Klaus850
17.04.2019 11:39
Forum: CombiCamp
Thema: Wertverlust
Antworten: 3
Zugriffe: 8727

Re: Wertverlust

Am besten ist der Preis wo beide Parteien mit glücklich sind.
Ich würde einfach mal mit meinem Wunschpreis anbieten und schauen was passiert, kommen interessenten kann man verhandeln kommen keine muss man denn Preis senken.
von Klaus850
22.02.2019 11:24
Forum: Schlafen
Thema: Combicamp Matratzen Dilema
Antworten: 7
Zugriffe: 13023

Re: Combicamp Matratzen Dilema

Spannbettlacken waren natürlich drüber, aber wenn man einen lustigen Hund hat der gerne mit einem spielen will, da so eine Matratze und das lustige Tuch total interessant sind, kann da schon mal vor dem Spannbettuch was dran kommen ;)
von Klaus850
24.01.2019 14:35
Forum: Schlafen
Thema: Combicamp Matratzen Dilema
Antworten: 7
Zugriffe: 13023

Re: Combicamp Matratzen Dilema

So nach dem Urlaub dieses Jahr muss ich sagen das wir mit der Matratze einen guten Kauf gemacht haben. Ich habe 2 Matratzen aus dem Dänischen Bettenlager genommen und nebeneinander gelegt. Es sind Schaumstoffmatratzen mit verschieden härte Graden. Perfekt, das einzige ist der reinweiße Bezug, naja e...
von Klaus850
17.07.2018 08:13
Forum: Schlafen
Thema: Combicamp Matratzen Dilema
Antworten: 7
Zugriffe: 13023

Re: Combicamp Matratzen Dilema

Auch ein gutes Argument :cool2: Hm hm hm :idea:
von Klaus850
13.07.2018 11:09
Forum: Schlafen
Thema: Combicamp Matratzen Dilema
Antworten: 7
Zugriffe: 13023

Re: Combicamp Matratzen Dilema

Danke schön, dass ist schonmal ein Argument für 3 teilig, leider will der Matratzenmann über 400.- für diese haben.
von Klaus850
04.07.2018 15:48
Forum: Schlafen
Thema: Combicamp Matratzen Dilema
Antworten: 7
Zugriffe: 13023

Combicamp Matratzen Dilema

Also, in unserem Combicamp 440 fehlt die Matratze. Nun stellt sich uns die Frage was soll rein, was macht Sinn. Die originale ist ja mehrteilig, da man sie am Ende zu einer Sitzbank klappen kann, wenn man das passende Stützmaterial hat, sprich die Metallstrebe. Die Liegefläche ist sehr üppig ~220cm ...

Zur erweiterten Suche