Die Suche ergab 1279 Treffer

von CT7 Fan
14.02.2023 01:22
Forum: Anhängertechnik
Thema: Stoßdämpfer/Reifen etc. CT5
Antworten: 4
Zugriffe: 2473

Re: Stoßdämpfer/Reifen etc. CT5

Das sollten wohl diese Stoßdämpfer sein.
https://www.ldm-tuning.de/artikel-935.htm
Gruß
Udo
von CT7 Fan
16.10.2021 17:12
Forum: Treffen
Thema: 5. Münsterländer "Herbst" Treffen 2022
Antworten: 68
Zugriffe: 38990

Re: 5. Münsterländer "Herbst" Treffen 2022

Haben uns auch schon mit den Grunddaten angemeldet, die sich noch ändern können.... Zeitraum/ Kinder.
Liebe Grüße und hoffentlich ein gesundes Wiedersehen.
Christa und Udo :klapp: :prost2:
von CT7 Fan
30.04.2021 02:03
Forum: Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen
Thema: Eigenbau Galerie Trigano Odyssee BJ. 2001 Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 7597

Re: Eigenbau Galerie Trigano Odyssee BJ. 2001 Hilfe

Hab Dir eine Email mit den Zeichnungen geschickt.
Gruß
Udo
von CT7 Fan
13.04.2021 14:08
Forum: Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen
Thema: Eigenbau Galerie Trigano Odyssee BJ. 2001 Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 7597

Re: Eigenbau Galerie Trigano Odyssee BJ. 2001 Hilfe

Die Originalzeichnung könnte ich Euch zuschicken, wenn Ihr mir per PN Eure Email Adresse schickt.
Gruß
Udo
von CT7 Fan
29.12.2020 18:35
Forum: Treffen
Thema: Update : Treffen Himmelfahrt 2021 abgesagt abgesagt
Antworten: 71
Zugriffe: 46233

Re: Vorankündigung treffen Himmelfahrt 2021 12 bis 16.5 2021

Hi Leuts,
Ihr solltet vielleicht trotz Corona mal langsam das Anmeldeformular veröffentlichen.
Was bleibt uns denn, wenn wir nicht mal hoffen dürfen, dass es klappt.
Gruß
Udo
von CT7 Fan
25.12.2020 02:31
Forum: Dies & Das
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 5
Zugriffe: 5622

Re: Frohe Weihnachten

Auch von Christa und mir kommen die besten Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest für Euch.
Macht bitte in dieser schwierigen Zeit das beste draus und schützt Euch so gut es eben geht.
Wir hoffen, dass wir Euch alle nächstes Jahr gesund wieder sehen.
Liebe Grüße
Udo und Christa
von CT7 Fan
20.10.2020 09:45
Forum: Heinemann
Thema: Strom im Heinemann
Antworten: 10
Zugriffe: 10356

Re: Strom im Heinemann

Hi Loofty,
vielleicht kannst Du Deinen E-Meister ja fotografisch begleiten und uns anschließend mit ein paar Bildern Dein Ergebnis zeigen.
Gruß
Udo
von CT7 Fan
17.10.2020 18:14
Forum: Treffen
Thema: 3. Münsterländer "Herbst" Treffen
Antworten: 50
Zugriffe: 54509

Re: 3. Münsterländer "Herbst" Treffen

So, wir sind heute auch wieder gut zu Hause angekommen und haben den Andreas alleine zurückgelassen.
Vielen dank für dieses tolle Treffen. Haben uns sehr gefreut, endlich mal wieder dabei gewesen zu sein.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
13574
von CT7 Fan
03.09.2020 17:05
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Welches Modell ist das?
Antworten: 2
Zugriffe: 5436

Re: Welches Modell ist das?

Bei den Farben würde ich mal behaupten, es ist ein Raclet Cortina.
Gruß
Udo
von CT7 Fan
03.09.2020 17:03
Forum: Heinemann
Thema: Suche Aufbauanleitung für Vorzelt für den Heinemann Z-470B
Antworten: 13
Zugriffe: 14451

Re: Suche Aufbauanleitung für Vorzelt für den Heinemann Z-470B

Schickt mir bitte per PN Eure E-Mail Adresse, dann schicke ich Euch die Unterlagen zu.
Gruß
Udo
von CT7 Fan
27.07.2020 18:29
Forum: Heinemann
Thema: Suche Aufbauanleitung für Vorzelt für den Heinemann Z-470B
Antworten: 13
Zugriffe: 14451

Re: Suche Aufbauanleitung für Vorzelt für den Heinemann Z-470B

Schicke mir doch bitte Deine E Mail Adresse.
Gruß
Udo
von CT7 Fan
11.05.2020 01:50
Forum: Treffen
Thema: 15. Himmelfahrt Treffen in Naumburg vom 20.05 bis 24.05.2020
Antworten: 118
Zugriffe: 126017

Re: 15. Himmelfahrt Treffen in Naumburg vom 20.05 bis 24.05.2020

Moin Udo und alle anderen, auf der Homepage des Campingplatzes steht, dass sie am 15. Mai wieder öffnen werden. Ich hoffe zwar, dass es dazu kommt, dass sie wieder öffnen, aber ich glaubs noch nicht. Sie werden wohl erst die Genehmigung für die Dauercamper bekommen und die Touris müssen dann noch w...
von CT7 Fan
10.05.2020 21:31
Forum: Treffen
Thema: 15. Himmelfahrt Treffen in Naumburg vom 20.05 bis 24.05.2020
Antworten: 118
Zugriffe: 126017

Re: 15. Himmelfahrt Treffen in Naumburg vom 20.05 bis 24.05.2020

Hallo liebe Naumburgfreunde, ich hege wenig Hoffnung, dass Naumburg diesen Monat frei gegeben wird. So zum Beispiel hat Grav Insel angekündigt, frühesten zum 8.6.2020 den Touristikbereich wieder zu öffnen. Bis dahin dürfen nur die Dauercamper dort auf den Platz. Naumburg ist zwar ein anderes Bundesl...
von CT7 Fan
21.03.2020 07:37
Forum: Camptourist
Thema: Tschau, bye,bye unser-camptourist.de, willkommen campifix.de
Antworten: 10
Zugriffe: 14516

Re: Tschau, bye,bye unser-camptourist.de, willkommen campifix.de

Hallo ihr lieben,
ja, es stimmt, ich habe das Zertifikat vor der Übergabe gekündigt, da ich dafür noch 11,78 € bezahlen muss pro Jahr. Ich denke, dass Ivonne und Daniel dies so schnell wie möglich in den Griff bekommen.
Danke schön an alle anderen für die guten Wünsche.
Gruß
Udo
von CT7 Fan
20.03.2020 11:42
Forum: Camptourist
Thema: Tschau, bye,bye unser-camptourist.de, willkommen campifix.de
Antworten: 10
Zugriffe: 14516

Tschau, bye,bye unser-camptourist.de, willkommen campifix.de

Liebe Freunde des Camptourist, nach langem Ringen mit mir selber habe ich mich nun doch dazu entschieden, meine Webseite www.unser-camptourist.de an einen geeigneten Nachfolger zu übergeben. Gründe dafür sehe ich in meinem Alter und meinem Gesundheitszustand. Ich wollte damit nur sicher stellen, das...

Zur erweiterten Suche