Nachher - Tür

Nachher - Tür
gestrichene Tür nach der Restaurierung/Renovierung
Benutzeravatar
unterwegsmitfridolin
Beiträge: 5
Registriert: 18.02.2022 15:41

Nachher - Tür


21.02.2022 12:44
526


Willi-Yvonne
Beiträge: 6
Registriert: 19.03.2022 13:10
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max
Camper/Falter/Zelt: Esterel CC42

von Willi-Yvonne » 24.03.2022 15:59

Hallo sieht gut aus, darf ich fragen mit was für einer Farbe ihr die Tür gestrichen habt?

LG

Willi
Benutzeravatar
unterwegsmitfridolin
Beiträge: 5
Registriert: 18.02.2022 15:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: BMW 1er F20 2012
Camper/Falter/Zelt: Esterel C34 1984

von unterwegsmitfridolin » 23.05.2022 19:44

Willi-Yvonne hat geschrieben:Hallo sieht gut aus, darf ich fragen mit was für einer Farbe ihr die Tür gestrichen habt?

LG

Willi

Hallo Willi,

sorry für die späte Antwort, ich habe es gerade erst gesehen! Die Türe haben wir mit der gleichen Farbe wie die Wände gestrichen, vorher mit Haftgrund und dann mit Arktik Weiß Lack seidenmatt von Obi drüber. Das hat gut geklappt und hält auch, die türe ist trotz Farbe noch "elastisch" bzw. mit dem Finger eindrückbar ohne, dass die Farbe abgeht. Wir haben das Kunstleder zu Beginn leicht angeschliffen.

Liebe Grüße Saskia
Zuletzt bearbeitet von unterwegsmitfridolin am 23.05.2022 19:45; insgesamt 1 mal bearbeitet

Zurück zu „Esterel-Bilder“